Unterstützer

Die SIFTUNG kunsthofgohlis wurde bisher finanziell unterstützt von:

Sgrid Koerner

Uwe Piller

Madlen Leising

David Hull

Thilo Mündel-Wyman

Robyn Wyman

Frederike Türpe

Roswitha Häusler

Menos GmbH

Bettina Neustadt

James Wells Ottaway

Katja Burkhardt

Lutz Hohlfeld

Andreas Winkler

Dr. Bernd Rump

Rita Möbius

Charlotte Auerbach

Mara Klering

Janet Rösler-Drechsel

Sabine Schlotter

Sven Haubold

Ulrike Wolf

Hans-Henning Wolf

Iris Schütze

Uwe Schütze

Uwe Kotteck

Jurrien Rood

Friedrich Krügel

Denise Sowa (Percy Kleinschmidt Band)

Vielen Dank

Es ist schon eine Gratwanderung und ein großes Risiko, innerhalb eines schwebenden Verfahrens vor dem Oberlandesgericht, eine so großartige Feier 

"10 Jahre kunsthofgohlis" auf die Beine zu stellen.

Genauso wie man der Tatsache ins Auge sehen sollte, dass Kunst nicht immer schön sein kann oder gefallen sollte.

NEIN! Kunst muss auch zum Nachdenken, Umdenken, zur Auseinandersetzung zwischen NEU und ALT, brachial und sensibel und zum Wertewandel beitragen.

Deshalb haben wir uns, das Team um den kunsthofgohlis, erlaubt, das Erreichte in den 10 Jahren seines Bestehens zu feiern.

Natürlich nicht allein und unter uns!

Es waren "gefühlte" 1000 Menschen an diesem Tag bereit, hier in unseren Hof hineinzuschauen, Teil des Gefüges zu sein und natürlich in unschätzbar wertvollen Hilfsaktionen, den Tag zu dieser wunderbaren und würdigen Feier zu machen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Künstler, Freunde, Helfer, Unterstützer, die ihre Kreativität, ihre Hilfsbereitschaft kostenlos zur Verfügung stellten und ALLE! Einnahmen der Stiftung - kunsthofgohlis zum Erwerb und Erhalt des Kunsthofes zu Gute kommen ließen.

Ein besonderer Dank also an ALLE ! Den vielen fleißigen, selbstlosen und ehrenamtlichen Helfern 

Den begabten und kreativen Künstlern von A bis Z!

Den Freunden für ihre jahrelange und oft kritiklose Geduld mit uns Und allen Gästen, denen es hier gefällt und  die sich selbstverständlich hier wohl- und geborgen fühlen.

Außerdem bitten wir alle Menschen, mit denen wir in den vergangenen 10 Jahren Probleme haben und hatten,

noch um eine Portion Geduld, um auch diese Baustellen zur allseitigen Zufriedenheit beseitigen zu können und wieder zu einem friedlichen, achtungsvollen, tolleranten und respektablen Umgang miteinander zu finden.

stiftung-kunsthofgohlis©2018